Stegersbach kooperiert mit Coca Cola

10. Juli 2007, 11:29
posten

Gemeinsame Aktivitäten zur Euro 2008 geplant

Eisenstadt - Das Golf & Thermenresort Stegersbach im Südburgenland schloss am Freitag eine Partnerschaft mit Coca-Cola Österreich. Die Kooperation wurde zunächst bis Ende 2011 anberaumt. Die beiden Unternehmen planen, im Hinblick auf die Fußball-Europameisterschaft 2008 gemeinsame Aktivitäten durchzuführen, teilte das Landesmedienservice Burgenland mit.

Coca-Cola Österreich verlagert seine Aktivitäten im Rahmen der Coca-Cola Sport-Initiative nach Stegersbach. "Wir möchten unserer Sport-Initiative in Stegersbach eine Heimat geben, um Sport, Wellness sowie Freude an der Bewegung zu fördern und unser Thema 'Fit for the future' noch greifbarer zu machen", erklärte Philipp Bodzenta von Coca-Cola Österreich.

Das Thermenresort, das gemeinsam mit der Golfschaukel Lafnitztal in diesem Jahr sein zehnjähriges Bestandsjubiläum feiert, steht im Eigentum der WiBAG (Wirtschaftsservice Burgenland AG). Im Jänner 2007 wurde das neue neue Kompetenzzentrum von Heini Bergmüller eröffnet, das ab sofort "Bergmüller Kompetenzzentrum für Fitness und Gesundheit powered by Coca-Cola Österreich" heißen wird. (APA)

Share if you care.