Gewinnspiel: Sinan und Felix

16. Juli 2007, 11:14
posten

derStandard.at/Integration verlost fünf Exemplare des Kinderbuchs "Sinan und Felix"

Ein engagiertes Buch, das eine Brücke zwischen zwei Sprachen schlägt: Sinan und Felix sind Freunde und verbringen viel Zeit zusammen, doch jedes Mal, wenn türkische Kinder hinzukommen, fühlt sich Felix ausgeschlossen. Bald erkennt Felix, dass Türkisch gar nicht so schwer ist und er sich schon einige Wörter gemerkt hat. Vor allem aber weiß er, dass er sich auf seinen Freund Sinan verlassen kann.

derStandard.at/Integration verlost fünf Exemplare des Kinderbuchs

Zum Gewinnspiel>>>

Sinan und Felix
Verfasserin: Aygen-Sibel Çelik
Illustratorin: Barbara Korthues
Annette Betz
2007, 32 Seiten, € 12,95
ISBN: 3-219-11261-7
  • Artikelbild
    foto: annette betz
Share if you care.