Agentur für Markenwachstum betreut internationalen Industrie-Etat
Redaktion
,
Mit einem neuen strategischen Ansatz zur Inszenierung der Dachmarke KEBA und ihrer Produktwelten haben CREATEAM Agentur für Markenwachstum und KEBA AG vor kurzem ihre Zusammenarbeit gestartet. Auf den gewonnenen Pitch folgten eine Markenanalyse und die Entwicklung einer neuen Markenstrategie.
Die Umsetzung erfolgt nun in der Produktkommunikation der einzelnen Geschäftsfelder wie Industrie-, Dienstleistungs- und Bankautomation. (red)
Credits
Kunde: KEBA AG, Eva Maier-Homolka, Helena Balaouras | Strategie: Doris Berger |
Kundenberatung: Nicole Haunschmidt | Creative Direction: Kristin Koniarek |
Art Direction: Jürgen Lauthner | Grafik: Marlies Brandstetter | Text: Ina Priemetshofer |
Foto: KWS FotogmbH, Florian Stöllinger
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.