Haze: Offizielle Webseite gestartet

31. Juli 2007, 14:55
3 Postings

Ubisoft bringt erstmals nun Hintergründe und Screenshots zum kommenden Ego-Shooter an seine Spieler

Der Spielepublisher Ubisoft hat die offizielle Webseite zum kommenden Ego-Shooter "Haze" online gestellt.

Düstere Zukunft

Der bald erscheinende Egoshooter spielt in einer düsteren Zukunft, in der Krieg niemals das ist, was er zu sein scheint. Für die Entwicklung zeichnen sich die Egoshooter-Experten von Free Radical verantwortlich, die Macher der gefeierten Timesplitters-Reihe. Das Spiel wird Ende 2007 für die PS3 erscheinen. Auf der Webseite finden sich detaillierte Spiel-Informationen zu den besonderen Eigenschaften, der Handlung, den Charakteren, den Mehrspieler-Modi und vielem mehr, Videos und Trailer zum Download sowie Extras wie Desktop-Hintergründe, Grafiken und MSN-Kits.(grex)

  • Artikelbild
    screenshot: ubisoft
Share if you care.