GTA IV: Neuer Trailer angekündigt

28. Juni 2007, 19:40
2 Postings

Rockstar will Ende Juni den nächsten Happen liefern - Unter dem Titel "Auf der Suche jemand ganz Besonderem" - Start-Termin bestätigt

Der Spiele-Entwickler Rockstar Games hat ein neues, zweites Video für seinen kommenden Blockbuster GTA IV angekündigt.

28. Juni

Die nächsten bewegten Bilder, die wahrscheinlich wieder für einige Diskussionen und Aufregungen sorgen werden, sollen am 28. Juni auf der offiziellen GTA IV-Webseite verfügbar sein. Der Titel des kommenden Videos wurde schon bekannt gegeben und lautet: "Looking for that special someone" ("Auf der Suche jemand ganz Besonderem").

Release-Termin bestätigt

Der Publisher Take 2 hat mittlerweile auch den Releasetermin von GTA 4 für Xbox 360 und Playstation 3 bestätigt - der Titel wird demnach wie geplant am 16. Oktober 2007 (in Europa am 19. Oktober) in den Handel kommen.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.