Gösser NaturRadler on Tour

16. Juli 2007, 12:40
posten

Division 4 und McCann Erickson sorgen für natürlich erfrischende Momente

Nach dem Launch des neuen Gösser NaturRadlers will nun Division 4 in Zusammenarbeit mit McCann Erickson mit der Gösser NaturRadler Tour in den kommenden Wochen die durstigen Österreicher in den Landeshauptstädten erfrischen.

Der Launch wurde durch McCann Erickson mit einer nationalen Hörfunk-Kampagne, Anzeigen, österreichweiten Sampling-Aktionen, Cross-Promotion, POS-Material und Gastromaterial unterstützt.

Damit die Konsumenten sich selbst vom frischen Geschmack des Gösser NaturRadlers überzeugen können startete Division 4 mit dem Vienna City Marathon 2007 die "Gösser Natur Radler Tour". Weitere Stationen der Gösser Natur Radler Tour werden beispielsweise Einkaufszentren, hoch frequentierte Plätze in den Landeshauptstädten, Universitäten sowie Bäder, Seen und Freizeitzentren in ganz Österreich sein. (red)

Share if you care.