Messi: "Wie jedes andere Tor"

2. Juli 2007, 11:25
88 Postings

Der Argentinier "ver­sucht nicht, Tore wie Maradona zu er­zielen", es passiert einfach - Mallorca würde er gerne zusätzlich motivieren

Barcelona - FC Barcelona-Stürmer Lionel Messi hat am Sonntag vorgeschlagen, Real Mallorca vor dem spanischen Fußball-Meisterschaftsfinish mit einer "Bonus-Zahlung" zusätzlich zu motivieren. Das Team von der Insel trifft am kommenden Sonntag in der entscheidenden letzten Runde der Primera Division im Bernabeu-Stadion von Madrid auf den Tabellenführer und Barca-Titelrivalen Real Madrid.


Die Hand Gottes II


Die Hand Gottes I

"Wenn es ein Anreiz ist, zu gewinnen, dann sehe ich kein Problem darin, dass Barcelona Mallorca eine Prämie zahlt, um zu gewinnen", meinte der Argentinier, der am Wochenende im Stil seines Idols Diego Maradona einen Treffer mit der Hand erzielt hatte. "Für mich war es wie jedes andere Tor. Es ist sinnlos, Vergleiche zu ziehen. Ich versuche nicht, Tore wie er (Maradona, Anm.) zu erzielen - das sind Dinge, die einfach passieren." (APA)

Zum Thema

Matchball für Real, Barca trotz Messis "Hand Gottes" nur remis
Real Madrid bleibt nach vorletzter Runde vor dem FC Barcelona, der einen Derby-Sieg in den Schlussminuten verspielt - Van Nistelrooy rettet Remis für Rekordmeister kurz vor Schluss

  • Bild nicht mehr verfügbar

    Da lacht das Schlitzohr.

Share if you care.