Tele2 ist "Online-Champion"

26. September 2007, 16:31
posten

Focus testete die werbestärksten Online-Sujets im Frühling 2007: Tele2 UTA Complete vor Billa und Opel Astra

FOCUS Marketing Research testet monatlich die werbestärksten neuen Sujets aus dem Bereich TV, Hörfunk, Print, Plakat, Prospekt, Infoscreen und Online. Die Online Sujets aus dem Frühling 2007 mit Testtage März & Mai 2007 erzielen folgende Ergebnisse: Insgesamt wurden im Frühling 24 neue Online Sujets abgetestet.

Den 1. Rang - errechnet aus Bekanntheit, Gefälligkeit und Markenimpact - erzielte Tele2 UTA Complete-Spot, Rang 2 erreicht Billa und Rang 3 entfällt auf Microsoft Opel Astra. (red)

Frühling 2007 Online-Champions (aus 24 abgetesteten Sujets)

1. Tele2 UTA Complete
2. Billa
3. Opel Astra
4. 3Mobile
5. Chello Breitband Internet
6. Alfa Romeo Pkw
7. win2day.at
8. Mazda Pkw
9. One H.U.I.
10. A 1.net

IMAGESIEGER:

Der Ansprechendste: One H.U.I.
Der Originellste: One H.U.I.
Der Modernste: Alfa Romeo Pkw
Der Informativste: ing-diba/Sparen
Der Sympathischste: win2day.at
Der Verständlichste: World Vision Österreich
Der Kaufanregendste: One H.U.I.
Der Auffälligste: bet-at-home.com

  • Artikelbild
Share if you care.