Epamedia verstärkt Sales-Team

4. Juli 2007, 12:16
posten

Eva-Maria Pirker und Franz Berger heuern beim Unternehmen für Public Space Advertising an

Eva-Maria Pirker (39) übernimmt das Sales Management für das digitale Werbeformat Epamedia Vita TV, das neue Wartezimmerfernsehen. Zuvor leitete Pirker die Anzeigenabteilung beim Medianet Fachzeitschriften-Verlag und fungierte vier Jahre als Product Managerin im Marketing und als Key Account Managerin für News und newsLEBEN der Verlagsgruppe News.

Franz Berger (41) betreut und akquiriert bei Epamedia ab sofort schwerpunktmäßig Kunden in Klein- und Mittelbetrieben. Berger war als selbständiger Anzeigenverkäufer sowie im Handels- und Werbebereich tätig. Außerdem sammelte er bei Business Data Consulting GmbH Erfahrungen als Key Account Manager. (red)

Share if you care.