Versicherungskonzern Combined setzt auf Skills

16. Juli 2007, 12:40
posten

Betreuungsschwerpunkte bei strategischer Kommunikationsberatung sowie Medienarbeit

Die Wiener PR-Agentur The Skills Group übernimmt ab sofort die PR-Agenden der österreichischen Niederlassung der "Combined Insurance Company of Europe Limited" (Combined), einem der führenden Spezialisten für Unfall- und Krankenzusatzversicherungen. Die Betreuungsschwerpunkte liegen in der strategischen Kommunikationsberatung sowie in der Medienarbeit. "Skills hat uns vor allem durch die umfassende Erfahrung in der Betreuung von Kunden im Finanzdienstleistungsbereich überzeugt. Für unseren Markteintritt in Österreich war es uns wichtig, einen Partner zu finden, der die Branche versteht. Dies ist uns mit Skills gelungen," so Ger Noonan, Vice President für Österreich, Deutschland und Thailand. (red)
Share if you care.