Maierhofer zu Greuther Fürth

2. Juni 2007, 23:54
20 Postings

Der österreichische Stürmer wechselt innnerhalb der zweiten deutschen Liga von Koblenz zum Aufstiegskandidaten

Fürth - Der Österreicher Stefan Maierhofer ist am Freitag für die kommende Fußball-Saison innerhalb der Zweiten Deutschen Bundesliga von TuS Koblenz zu SpVgg Greuther Fürth gewechselt. Der 24-Jährige war in der Winterpause von den Amateuren des FC Bayern München zu den in der End-Tabelle schließlich zwölftplatzierten Koblenzern transferiert worden. Fürth hat im abgelaufenen Spieljahr Rang fünf erreicht, den Aufstieg nur um sechs Punkte verpasst.

Für die ÖFB-Länderspiele gegen Schottland und Paraguay ist Maierhofer von Teamchef Josef Hickersberger erstmals "Auf Abruf" berücksichtigt worden. (APA/dpa)

  • Stefan Maierhofer will mit Greuther Fürth aufsteigen.

    Stefan Maierhofer will mit Greuther Fürth aufsteigen.

Share if you care.