Createam im "Schaurausch"

4. Juli 2007, 12:19
16 Postings

Werbliche Inszenierung für Auftaktprojekt zu Linz09 - Ausstellung zeigt Kunst in Schaufenstern der Linzer City

"In einem Punkt war die Werbung der Kunst immer voraus: Sie ist ein Rüpel, klopft niemals an, drängt sich auf und hat damit auch noch Erfolg", so Createam-Geschäftsführer Erwin Schmölzer. Die Kunst tut es nun der Werbung gleich und macht einen Ortswechsel vom Museum ins Schaufenster.

50 Schaufenster

Die Linzer Agentur zeichnet für die werbliche Inszenierung von "Schaurausch", dem Auftaktprojekt zu Linz09, verantwortlich. Die Ausstellung zeigt Kunst in 50 Schaufenstern der Linzer City bis einschließlich 2. Juni 2007.

Createam hat dazu den gesamten werblichen Auftritt vom Logo bin hin zu sämtlichen Werbemitteln wie Inserate, Poster, Citylight, Transparente, Wegweisertafeln, Bodenkleber, Ausstellungsfolder, und Webdesign gestaltet.

Auftraggeber ist O.K Centrum für Gegenwartskunst. (red)

Foto: Createam

  • Artikelbild
    foto: createam
Share if you care.