Neue Vizerektoren der TU Graz

3. Juli 2007, 10:26
posten

Michael Muhr übernimmt ab Oktober Bereich Lehre und Studien - Uni-Rat wählte einstimmig

Graz - An der Technischen Universität Graz sind nun vom Uni-Rat einstimmig die neuen Vizerektoren gewählt worden. Der derzeitige Senatsvorsitzende der TU, Michael Muhr, wird Vizerektor für Lehre und Studien; der derzeitige Dekan der Fakultät für Technische Chemie, Verfahrenstechnik und Biotechnologie, Franz Stelzer, übernimmt die Bereiche Forschung und Technologie, hieß es in einer Aussendung der TU am Donnerstag.

Weiters wurden der derzeitige Dekan der Fakultät für Bauingenieurwissenschaften, Harald Kainz, Vizerektor für Infrastruktur und Informations- und Kommunikationstechnologie und Ulrich Bauer - der bereits seit 2003 im Rektoratsteam der TU tätig ist - Vizerektor für Personal, Rechnungswesen und Controlling. (APA)

Share if you care.