"Feroll Beschattungstechnik" insolvent

12. Juli 2007, 14:39
posten

Passiva von 683.000 Euro - Sechs Dienstnehmer und 60 Gläubiger betroffen

Bregenz - Die Vorarlberger Firma "Feroll Beschattungstechnik GmbH" in Götzis (Bezirk Feldkirch) ist insolvent. Am Landesgericht Feldkirch wurde über eigenen Antrag und Antrag eines Gläubigers das Konkursverfahren eröffnet, teilte der Kreditschutzverband von 1870 (KSV) am Mittwoch in einer Aussendung mit. Die Passiva belaufen sich laut KSV auf 682.500 Euro, ihnen stehen Aktiva von rund 220.000 Euro gegenüber.

Von der Insolvenz dürften sechs Dienstnehmer und rund 60 Gläubiger betroffen sein. Die Gründe für die Zahlungsunfähigkeit der Beschattungstechnik-Firma lagen dem KSV nicht vor. Ob das Unternehmen fortgeführt werde, stehe noch nicht fest. "Feroll" handelte mit Rollläden, Markisen und Jalousien. (APA)

Share if you care.