Gratis-Ausgabe von Maya 8.5

11. Juni 2007, 10:07
9 Postings

Personal Learning Edition richtet sich an PrivatanwenderInnen - Ähnlich der Complete-Ausführung

Bereits im Jänner hat der Softwarehersteller Autodesk die neue Version seiner 3D-Modellierungs- und Animationssoftware veröffentlicht. Nun folgt auch die kostenlose Personal Learning Edition von Maya 8.5.

Privat

Diese ist vor allem für PrivatanwenderInnen gedacht, die sich den Kaufpreis der Kaufvarianten nicht leisten können oder nur mal in die Software hineinschnuppern wollen. Der Funktionsumfang entspricht der Complete-Version, allerdings verwendet die kostenlose Variante ein anderes Dateiformat und versieht alle Bilder mit Wasserzeichen.

Download

Die Maya Personal Learning Edition 8.5 kann kostenlos für Windows XP und Mac OS X von der Seite des Herstellers heruntergeladen werden. (red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.