Zombie-Invasion im Apple-Store

8. Juni 2007, 11:36
10 Postings

Flash-Mob der Untoten macht in San Francisco auch nicht vor einer Filiale des Computerherstellers halt - Keine Unruhen

Am vergangenen Freitag war es wieder soweit, die Untoten krochen aus ihren Gräbern und Gruften und machten den Lebensraum der Lebenden unsicher. Mussten zuvor schon Europäer dran glauben (London), war diesmal San Francisco an der Reihe. Dass Apples ansässige Filiale nicht ungeschoren davon kommt, dürfte den medienerfahrenen Organisatoren von eatbrains.com von vornherein klar gewesen sein. Der Fotograf Declan McCullagh hat die Aktion im Shop festgehalten. Auf Youtube finden man indes Videos der gesamten Grusel-Odyssee.

Das Massenweise vergossene Blut war zur Beruhigung aller nur Schminke, verletzt wurde bei dem Tumult keiner. (red)

  • Artikelbild
    copyright © 1989-2007 by declan mccullagh
Share if you care.