Entwicklerkonferenz PDC abgesagt

23. Juli 2007, 12:42
4 Postings

Microsoft gab überraschend bekannt, dass man an einem neuen Termin arbeite

Für eine große Überraschung sorgte der US-Softwarekonzern Microsoft am Pfingstwochenende. Das Unternehmen vermeldete, dass die EntwicklerInnen-KOnferenz PDC abgesagt sei.

Neuer Termin

Die Professional Developer Conference (PDC) findet im Zweijahres-Abstand in Los Angeles statt und war für heuer wie gewohnt in Los Angeles geplant. Auf der MSN-Webseite gab Microsoft die PDC 07-Absage bekannt.

Die Gründe

Der Grund für die Absage ist, laut Microsoft, dass man die PDC für seine EntwicklerInnen immer im Vorfeld größerer Neuerungen abgehalten habe, für heute seien die großen Neuerungen aber schon vorher präsentiert worden. So etwa der Windows Server 2008, der kommende SQL-Server (Katmai), das neue Visual Studio (Orcas) und die Flash-Konkurrenz Silverlight, die alle schon längst in den Händen der EntwicklerInnen seien.(red)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.