Cosy-Tiger im neuen Look

4. Juli 2007, 12:19
45 Postings

Y&R Vienna präsentiert neue Promotion mit 3 D-Auftritt - Tiger testet wieder die Weichheit - Mit Spot

Der rosa Cosy-Tiger ist wieder im Einsatz, jetzt neu mit 3 D-Auftritt volldigitalisiert, der Slogan blieb der gleiche: "Cosy, so weich, dass man es blind erkennt". Im neuen Spot aus dem Hause Y&R Vienna tänzelt der Cosy-Tiger im Spot zwischen zwei Rollen und testet die Weichheit. Und freilich hat er schnell den Sieger erfühlt: es ist das neue Cosy Toilettenpapier! Ein Gewinnspiel wird in Form einer Allonge kommuniziert. Als Hauptpreis winkt ein trendiger VW-Touran Family-Van.

Die Promotion wird im Kampagnenzeitraum des 2. Quartals auch auf Plakaten, in Anzeigen, im Internet und auf den Verpackungen umgesetzt. Weiters ist der Cosy-Tiger auch in ganz Österreich auf Einkaufsstraßen und –zentren und diversen öffentlichen Veranstaltungen unterwegs. Der überarbeitete Internetauftritt cosy.co.at wurde von Wunderman Vienna realisiert. (red)

Credits

Auftraggeber: SCA Hygiene Products GmbH, Carina Planeta | Agentur: Young & Rubicam Vienna | Creative Director: Una Wiener | Art Director: Carina Kos | Grafik: Carina Kos | Text: Markus Seiwald | FFF: Jürgen Madl | Kontakt: Barbara Kavallar, Doris Calisir | Filmproduktion: Friendly Fire

  • Artikelbild
Share if you care.