London - Während die dritte Folge der Piraten-Serie "Fluch der Karibik" im Kino anläuft, kann sich Hauptdarsteller Johnny Depp (43) bereits einen weiteren Film in der Serie vorstellen. "Ich bin mit Kapitän Jack noch nicht fertig, warum sollten wir also nicht eine vierte oder gar fünfte Folge versuchen?", sagte Depp in einem Interview mit der britischen Boulevardzeitung "The Sun".

Es sei ihm bereits in der dritten Folge schwer gefallen, sich von Kapitän Jack zu verabschieden, sagte Depp in dem Interview. "Wir haben die letzte Szene immer wieder neu gefilmt", erklärte Depp. Er habe alles getan, um den letzten Moment als Kapitän Jack so lange wie möglich hinauszuzögern, sagte der Hollywood-Star. Obwohl die Dreharbeiten bereits seit mehreren Monaten abgeschlossen seien, habe er noch immer keinen Abstand dazu gewonnen. (APA/dpa)