Foto: pkp
Mit der Aufforderung "Der Avanti Sommerflirt 2007! Punkte sammeln, Treueprämie kassieren und drei Daihatsu Copen Cabrios gewinnen." will PKP proximity die diesjährige Sommer-Verkaufsförderungsaktion von Avanti zum Erfolg führen.

Dabei wird der Sommerflirt 2007 auf 24-Bogen Plakaten, Anzeigen, POS und online in Szene gesetzt: ein Pärchen über den Sandstrand laufend verbreitet Sommerfeeling, das durch die aufwendig folierten Daihatsu Cabrios noch verstärkt wird.

In den HF-Spots wird die Avanti Sommerpromotion in Form typischer Dialoge zwischen zwei Ehepartnern transportiert. Die Aktivierung der Tankstellen-Unternehmer erfolgte im Vorfeld per Direct Mailings und Kleinkreis-Meetings. (red)

Credits

Kunde: OMV Refining & Marketing GmbH, Vertriebscenter Avanti, Sandra Feurer | Kundenberatung: Sandra Haiden, Magdalena Mittermayr | Creative Team: Annemarie Mitterhofer,Stefan Metzler-Dinhobl, Irene Neubert, Michaela Kerschbaum | Fotografie: Andreas Hofer | Bildbearbeitung: vienna paint