Almdudler wird 50 und schickt deswegen tausende Menschen "ham"

4. Juli 2007, 12:19
338 Postings

Lowe GGK kreierte zum 50-jährigen Jubiläum der Kräuterlimonade eine neue Kampagne - Mit Spot

Lowe GGK konzipierte zum 50-jährigen Jubiläum von Almdudler einen neuen TV-Spot. Dazu Alexander Zelmanovics, Geschäftsführer Creation Lowe GGK: "Gingen bis dato ein, zwei Menschen wieder 'ham', wenn sie ihr Lieblingsgetränk nicht bekommen konnten, so ist das beim neuen Almdudler-Film ein bisschen anders". Es sind nun viele, die dorthin gehen, wo es Almdudler gibt. (red)

Credits:

Auftraggeber: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co KG Gerhard Schilling, Claus Hofmann-Credner | Agentur: Lowe GGK | Beratung: Christian Rausch, Christoph Toriser, Magda Schlegel | CD: Alexander Zelmanovics, Dieter Pivrnec | Text: Michael Grill | AD: René Pichler | Grafik: Catherina Paschke | Filmprodukt.: PPM Filmproductions | Regie: Dirk Meints, Toni Weiss | Kamera: Sebastian Pfaffenbichler | Tonstudio: MG-Sound

  • Artikelbild
    foto: lowe
Share if you care.