Ex-Paschinger Wisio nach Linz

5. Juli 2007, 15:56
5 Postings

Pole zuletzt bei Xanthi tätig

Linz - Bundesliga-Aufsteiger LASK Linz hat am Montag die Verpflichtung des Polen Tomasz Wisio gekannt gegeben. Der 25-Jährige, der bei der Meisterfeier der Linzer am Dienstag offiziell präsentiert wird, wechselte vom griechischen Fußball-Erstligisten Xanthi nach Oberösterreich. Wisio war bis auf ein halbjähriges Kurz-Engagement bei Arminia Bielefeld viele Jahre bei Pasching unter Vertrag gestanden, ehe es ihn im Vorjahr nach Griechenland zog.

"Wisio ist ein Spieler auf einer Position, für die wir Verstärkung gesucht haben", meinte Trainer Karl Daxbacher über den Linksverteidiger, der nach einem komplizierten Armbruch bei Xanthi zuletzt nicht mehr zum Einsatz gekommen war. Weiters gab der LASK die Unterzeichnung eines Sponsorvertrages mit "Kaiser Bier" bekannt. (APA)

Share if you care.