ÖCV präsentiert sich in neuem Design

4. Juli 2007, 12:19
8 Postings

Jeitler & Partner Werbeagenten verpassten dem Österreichischen Cartellverband neues Erscheinungsbild

"Unser Außenauftritt soll gleichzeitig unsere Werte widerspiegeln als auch zeigen, dass wir uns inhaltlich weiter entwickeln", so Johannes Kleibel, Präsident des ÖCV, anlässlich der Präsentation des Relaunches des Corporate Designs. Im Laufe des letzten Jahres wurde am Relaunch gearbeitet. Konkret wurde der komplette Außenauftritt inklusive Logo neu erarbeitet sowie Adaptionen für verschiedene Teilbereiche des Verbandes vorgenommen.

Mit Jeitler & Partner Werbeagenten wurde eine auf strategische Marken-Prozesse spezialisierte Agentur für die Ausführung ausgewählt. "Bei der Größe und Breite unseres Verbandes war es sehr wichtig, alle Mitglieder ausreichend zu informieren und zum richtigen Zeitpunkt einzubinden", sagte Kleibel. Der ÖCV ist mit knapp 13.000 Mitgliedern der größte Studenten- und Akademikerverband des Landes. Mit der Umsetzung in allen Bereichen wie auch der Webseite des ÖCV wird nun begonnen. (red)

  • Artikelbild
    fotot: öcv
Share if you care.