Foto: planB
Foto: planB
Mit einer neuen Kampagne startet Velux in die Bausaison 2007. "Im Vordergrund stehen gezielte Aktionen für Tageslichtanwendungen sowie Beschattungssysteme. Wir haben uns im Rahmen eines Wettbewerbes für die originelle Kampagne der planB Werbeagentur entschieden", so Velux-Geschäftsführer Michael Walter.

Mit den Headlines "Draculas Ende – Tageslicht auf Knopfdruck" sowie "Besser als Bestattung: Beschattung auf Knopfdruck" startet die nationale Kampagne mit Anzeigen und Beilagen in den Tageszeitungen, sowie auf Acht-Bogen Plakatstellen mit vier verschiedenen Sujets. Zusätzlich unterstützen Hörfunk-Spots sowie diverse Below-the- Line Aktivitäten den abgerundeten Kommunikationsmix aller Maß nahmen.

"Impact-starke Kampagnen, die mit einer guten Prise Humor gewürzt werden, sind das Salz in der Werbung,“ führt planB Geschäftsführer Gregor Jasch aus. Mark Ruiz Hellín (Strategic Director): "Darüber hinaus haben wir die Kampagne unter Berücksichtigung der Sinus Milieu Studien zielgruppengenau konzipiert und treffsicher in den Medien platziert!"

Credits

Auftraggeber Velux Österreich GmbH, 2120 Wolkersdorf, Veluxstraße 3 | Agentur planB werbeagentur gmbh, 1040 Wien, Rechte Wienzeile 19 | Creative Director Irina Voss, Gregor Jasch | Art Director Irina Voss | Text Richard Weihs, Gregor Jasch | Client Service / Strategic Planning Mark Ruiz Hellín | Photo Photostudio Wilke | Models AMT Vienna, React Talent Management | Styling Roman Braunhofer | Media Eumedia