Foto: pkp proximity
Foto: pkp proximity

Die aktuelle Kampagne von PKP proximity rückt den Mehrwert der Hybridtechnologie in den Mittelpunkt: Der Toyota Prius erspare der Umwelt eine Tonne CO2, jedes Jahr, heißt es in einer Aussendung.

Auf Plakaten und Anzeigen sowie mit einem Direct Mailing wurde mit Bäumen in Herzchen-Form die Dankbarkeit der Natur für den umweltverträglichen Hybrid-Antrieb im Toyota Prius visualisiert.

Auf der ebenfalls von PKP proximity gestalteten Website hybrid-zukunft.at kann jeder – ob Prius-Fahrer oder nicht – selbst ein Zeichen für ein gesundes Klima setzen, indem er einen virtuellen Herz-Baum pflanzt. (red)

Credits

Toyota Werbeleitung: Ingrid Runge | PKP proximity: | Geschäftsleitung: Helmut Stögerer; Jan Hosa | Kundenberatung: Vera Steinhäuser, Andrea Krobath, Nick Eckl | CD: Jörg Schorn Text, Konzept: Carmen Burtscher | AD: Daniela Stockenhuber; Alex Haberfellner | Grafik: Peter Hirth, Stefan Staller | Programmierung: Lime Soda