Bestes Direct Marketing

4. Juni 2007, 13:19
6 Postings

etat.at verlost fünf Exemplare des Jahrbuchs "Best of Direct Marketing 2007"

Zum fünften Mal geben der Manstein Verlag und die österreichische Post AG ihr gemeinsames Direct-Marketing-Jahrbuch "Best of Direct-Marketing" heraus. Das 120-Seiten-Werk ist als Übersicht über die herausragendsten Direct-Marketing-Arbeiten des vergangenen Jahrganges angelegt: und zwar sowohl national als auch international.

"Best of Direct-Marketing 2007" liefert einen Überblick über Direct-Marketing in Österreich, geht auf die Rolle der Kommunikationsdisziplin Direct-Marketing im Gesamtkontext ein, bietet Zahlen, Daten und Fakten rund um Direct-Marketing sowie eine Werkschau erfolgreicher Direct-Marketing-Kampagnen aus den unterschiedlichsten Branchen. (red)

etat.at verlost fünf Exemplare von "Best of Direct Marketing 2007".

Hier gehts >>>zum Gewinnspiel.

Best of Direct Marketing 2007
Manstein Verlag
Österreichische Post AG
2007, 120 Seiten
ISBN: 978-3-9500848-8-7
  • Artikelbild
Share if you care.