"I do it my way": bauMax mit neuer Kommunikationslinie
Das von PKP Proximity entwickelte Konzept soll in allen bauMax-Ländern umgesetzt werden
Redaktion
,
bauMax ist zurzeit in sieben Ländern mit insgesamt 124 Filialen tätig und will auf ein einheitliches Kommunikationskonzept setzen. Entwickelt wurde es von PKP Proximity. Das Motto "Do it yourself" wurde in Anlehnung an das Lied von Frank Sinatra zu "I do it my way".
Umgesetzt wird "I do it my way" international in allen bauMax-Ländern, sowohl in Druckmedien wie Flugblatt und Plakat als auch in Rundfunk- und TV-Spots. bauMax startet
mit der neuen Kommunikationslinie in Österreich zwischen 14. und 16. Mai 2007, in den übrigen Ländern Anfang Juni 2007. (red)
Forum:
Ihre Meinung zählt.
Die Kommentare im Forum geben nicht notwendigerweise die Meinung der Redaktion wieder.
Die Redaktion behält sich vor, Kommentare, welche straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen,
den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen des Mediums zuwiderlaufen
(siehe ausführliche Forenregeln),
zu entfernen. Benutzer:innen können diesfalls keine Ansprüche stellen.
Weiters behält sich die STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. vor, Schadenersatzansprüche
geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.