Nahe am Wasser plakatiert

4. Juli 2007, 12:18
8 Postings

"Wasserspiele marsch!", so das Motto der neuesten Kampagne für das Schloss Hellbrunn von Christian Salic

"Wasserspiele marsch!" lautet das Motto der neuesten Kampagne für das Schloss Hellbrunn. Die Plakatstellen fand man in den städtischen Freibädern: Zwei Großformate hängen am 10-Meter-Sprungturm von Leopoldskron, außerdem kommen mobile Litfass-Säulen im AYA-Bad und im Volksgartenbad zum Einsatz.

Im Stadtgebiet Salzburgs ist die Hellbrunner Plakatkampagne auf Litfass-Säulen und den neuen, hochformatigen Citylight-Säulen zu sehen. Ingrid Sonvilla, Schlosshauptfrau von Hellbrunn, sagt: "Die Kooperationsbereitschaft der städtischen Betriebe und die Unterstützung durch die Progress Außenwerbung haben diese Kampagne erst möglich gemacht." (red)

Credits

Kunde: Schloss Hellbrunn, Ingrid Sonvilla | Agentur: Christian Salic | Kreation: Melanie Gratz, Christian Salic | Bildbearbeitung: Christoph Ratzer, DMS Media | Media: Dominik Sobota, Progress Außenwerbung

  • Artikelbild
    foto: salic
Share if you care.