"In an Absolut World": Neue globale Kampagne für Absolut Vodka

4. Juli 2007, 12:18
5 Postings

Österreich startet als eines der ersten Länder weltweit - Umsetzung stammt von TBWA Paris

Absolut präsentiert eine neue Werbekampagne und Österreich ist unter den ersten Ländern, in denen der Kinospot zu sehen sein wird. Unter dem Motto "In an Absolut World" will Absolut auf Denkanstöße zu Defiziten unsere reale Welt betreffend liefern.

absolut

"Mit unserer neuen Werbekampagne laden wir Konsumenten aus der ganzen Welt ein, Themen die sie beschäftigen zu diskutieren. Seit den 1980er Jahren sind wir mit der Verbindung von Kunst, Mode und Werbung Pioniere in der Kommunikationsarbeit. Unsere neue Kampagne 'In an Absolut world' bricht einmal mehr Grenzen auf. Wir möchten verstärkt die Menschen dazu inspirieren, das Visionäre in ihnen selbst zu entdecken", so Ketil Eriksen, Präsident der V&S Absolut Spirits.

absolut

"In an Absolut world" wurde gemeinsam mit der Agentur TBWA Paris für TV, Kino und Printmedien, mit GreatWorks Stockholm für das Internet, entwickelt. Die Kampagne wurde Anfang Mai gelauncht. Den Anfang machen Österreich und Deutschland. Die USA folgen Ende Mai, international fortgesetzt wird die Kampagne in allen weiteren 12 Absolut-Kernmärkten im Sommer 2007. (red)

absolut

Share if you care.