Foto: ATV
Mit "Die Lugners wallfahren nach Mariazell" startet am 9. Mai bereits die 6. Staffel der Personality-Soap über den Baumeister und seine Gattin. In dieser Staffel können auch ATV-Zuschauer in den Genuss der persönlichen Bekanntschaft mit Österreichs schrägstem Society-Paar kommen. Mit der Aktion "Rent the Lugners" kann man für einen Tag Mörtel & Mausi mieten. Zum Beispiel als Stargäste bei Privathochzeiten, Grillparties oder als Geburtstagsgratulaten. Je schräger die Idee – desto größer die Chance, dass Mörtel und Mausi kommen – Bewerbungen dafür unter www.atv.at

Die Lugners wallfahren nach Mariazell

Der Salzburger Weihbischof Andreas Laun wollte den Baumeister exkommunizieren, deswegen begibt sich Mörtel mit Mausi auf Wallfahrt. Gleich mit zwei Bussen voller Lugner-Fans rückt die Familie in Mariazell an. Sie alle wollen miterleben, wie Mörtel und Mausi dort am Kreuzweg gemeinsam Buße tun. Danach ist Ausgelassenheit angesagt, bei Volksfeststimmung inklusive Maibaumaufstellen lassen es die Lugners natürlich wieder krachen. (red)