"Bauer sucht Frau" mit finaler Verlobung

30. April 2007, 11:10
16 Postings

Am Mittwoch steigt die Abschiedssendung der dritten Staffel - Eine Verlobungsfeier steht auf dem Programm

Abschied nehmen heißt es von den zehn Single-Bauern, auf die Zuseher wartet am Mittwoch das Finale der 3. Staffel. Dieses Mal werden alle noch offenen Fragen geklärt und eine Verlobungsfeier steht am Programm, verspricht ATV in einer Aussendung.

Für Richard geht es ums Ganze: Seine beiden Blondinen Romana und Sylvia sind ja vorzeitig vom Bergbauernhof abgereist und er versuchte daraufhin bei Sabrina sein Glück. Für Franz Zillinger war die Woche mit seinen Frauen harmonisch. Es wird zum Wiedersehen mit Gerda kommen.

Für Franz Schebath ist die Welt jedenfalls in Ordnung, Christina und er sind in aller Freundschaft verbunden. So scheint, der rigorose Abschied von Tina und der große Zank um ihren nächtlichen Besuch bei Franz im Zimmer fast vergessen. Aber nur fast ..., so ATV.

Als abschließendes "Highlight" wird dann noch die Verlobungsfeier von Heinz und Marion über die Bühne gehen. (red)

  • Heinz und Marion haben das große Liebesglück gefunden.
    foto: atv

    Heinz und Marion haben das große Liebesglück gefunden.

Share if you care.