Vorarlberger Werbepreis AdWin 07 vergeben

27. April 2007, 13:27
3 Postings

zurgams und Baschnegger, Ammann Partner mit je vier AdWins - die3 Agentur für Werbung mit drei Auszeichnungen - Zwei AdWins an WWP Weirather-Wenzel & Partner - Die Gewinner als Download

Der AdWin 07 wurde am 26. April vergeben, die großen Gewinner des Kreativwettbewerbs sind Baschnegger Ammann Partner und die zurgams Kommunikationsagentur mit je vier AdWins sowie die3 Agentur für Werbung mit drei Auszeichnungen.

Rund 250 Einreichungen kämpften in insgesamt 15 Kategorien und vier Sonderpreisen um die AdWins. Gleich mehrfach prämiert wurden Baschnegger Ammann Partner und die zurgams Kommunikationsagentur mit je vier AdWins sowie die3 Agentur für Werbung mit drei Auszeichnungen. Zwei AdWins gingen an WWP Weirather-Wenzel & Partner.

Zum ersten Mal gibt es heuer auch ein Buch zum AdWin: "Das Buch würdigt die Preisträger und macht den Werbepreis nachhaltiger. Im Sinne der Transparenz war uns wichtig zu dokumentieren, wer die Entscheidungen getroffen hat und wie die Jurierung abgelaufen ist. Alle Jurymitglieder waren vom Niveau der Vorarlberger Kreativszene begeistert", so Organisator Martin Dechant, Geschäftsführer von ikp Dornbirn. (red)

  • Die AdWin 07-Gewinner im Überblick

    Download
Share if you care.