SAP und Microsoft verlängern Zusammenarbeit bei Software Duet

23. Juli 2007, 12:39
1 Posting

"Wir untermauern unsere Partnerschaft mit Microsoft"

Die beiden Software-Hersteller SAP und Microsoft wollen auch in den kommenden Jahren bei der Software Duet zusammenarbeiten. Die nächste Version der gemeinsam entwickelten Software werde voraussichtlich Ende 2008 auf den Markt kommen, kündigte SAP am Dienstag auf seiner Kundenmesse "Sapphire" in Atlanta an. Geplant sei auch eine dritte Version.

"Wir untermauern unsere Partnerschaft mit Microsoft"

Mittels Duet lassen sich SAP-Daten und Unternehmenskennziffern mit der weit verbreiteten Desktop-Software Microsoft Office verknüpfen. "Wir untermauern unsere Partnerschaft mit Microsoft", sagte SAP-Co-Chef Leo Apotheker.

Gute Zahlen

Die Software kam im Juni 2006 auf den Markt. Seitdem zähle Duet 250 Firmenkunden mit mehr als 400.000 verkauften Nutzerlizenzen, teilte SAP mit. (APA)

Share if you care.