pjure und MasterCard launchen Kampagne "Pimp your study"

11. Juni 2007, 11:31
47 Postings

Neue Studentenkampagne für MasterCard 2007 frei nach dem Motto "Pimp my Ride" auf MTV

pjure schloss sich dem Motto "Pimp my Ride" auf MTV mit "Pimp your Study" an und launchte die neue Studentenkampagne für MasterCard 2007. Unter allen Anmeldungen wird heuer ein gratis Studium verlost.

Die Kampagne gliedert sich in mehrere Stufen, im ersten Schritt wurde der Fokus auf die Bewerbung am POS, also in den Bankenfoyers gelegt. Mit Aufstellern, Plakaten und Foldern wird das Motto präsentiert. Der zweite Schwerpunkt ist eine groß angelegte Promotion auf den größten österreichischen Unis und FH’s, mit einigen begleitenden Below-the-Line Aktivitäten. (red)

Credits:

Auftraggeber: Europay Austria | Agentur: pjure media Marketing Services GmbH | Beratung: Claudia Eckhart | CD/Text: Aleks Neubauer/ Niki Putnik | AD: Barbara Ringseis | Produktion: glanzlicht print producing Gmbh

  • Artikelbild
    foto: pjure
Share if you care.