"Initiative Tellerrand" mit PR Report Award 2007 ausgezeichnet
Kampagne Österreichischer Unternehmen pro EU-Erweiterung von Trimedia überzeugte in der Kategorie Public Affairs
Redaktion
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Die Gewinner der PR Report Awards 2007, die auf Einladung des deutschen Magazins PR Report von einer Jury vergeben werden, stehen fest: Trimedia Communications Austria gewann in der Kategorie Public Affairs mit der "Initiative Tellerrand"
Im Rahmen einer Galaveranstaltung in Berlin wurden Donnerstag Nacht die besten Projekte und Kampagnen aus 380 Einreichungen in 16 Kategorien ausgezeichnet. Trimedia war die einzige österreichische PR-Agentur unter den Nominierten.
Die Initiative Tellerrand wurde im Juni 2006 von den Unternehmen Bank Austria Creditanstalt, ERSTE Bank, OMV, Raiffeisen Zentralbank, Siemens Österreich, voestalpine und Wiener Städtische Versicherung ins Leben gerufen. Sie ist von Frühsommer bis Herbst 2006 gelaufen um dominierenden Negativ-Themen zur EU-Erweiterung positive Stimmen entgegen zu setzen.
Credits
Auftraggeber: Bank Austria Creditanstalt, ERSTE Bank, OMV, Raiffeisen Zentralbank (RZB), Siemens Österreich, voestalpine, Wiener Städtische | Agentur: Trimedia Communications Austria
Konzept, Strategie, Projektleitung: Alfred Autischer, Bernhard Hudik, Bettina Gusenbauer |
Kreation: Björn Forgber | Grafik: Studio Hollinger | Fotos: Herta Hurnaus | Website: m-otion communication GmbH |
Online-Spiel: ovos media consulting GmbH
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