Firmware 1.7 für Playstation 3 ist da

9. Juli 2007, 11:30
9 Postings

PSOne-Spiele nun auch für PS3 zum Download - Vibrationsfunktion wird nun für emulierte PSOne- und PS2-Titel unterstützt

Sony hat ein Firmware-Update für seine Playstation 3 herausgebracht. Offiziell wurde die neue Systemsoftware noch nicht bestätigt, bei einer Aktualisierung erhält man jedoch folgende Meldungen:

  • PSOne Download-Spiele sind nun auf der Playstation 3 erhältlich.

  • Spielstände von der PS3 können nun auf der PSP genutzt werden. (PSOne-Spielstände)

  • Die Vibrationsfunktion wird nun für emulierte PSOne- und PS2-Titel unterstützt.

    Wie es scheint benötigt man beim Herunterladen von PSOne-Spielen allerdings immer noch eine an die PS3 angesteckte PSP.(red)

  • Links

    Sony

    • Artikelbild
      sony / montage: zsolt wilhelm
    Share if you care.