Blizzcon 2007 angekündigt

31. Juli 2007, 14:45
3 Postings

Blizzard lädt Anfang August zu seiner Hausmesse nach Anaheim und stellt Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Spiele in den Mittelpunkt

Blizzard Entertainment hat die Fortsetzung seiner SpielerInnen-Convention BlizzCon angekündigt. Anfang August sollen sich im Anaheim Convention Center in Anaheim, Kalifornien, alle Fans der Warcraft-, StarCraft- und Diablo-Spiele zu einem Stelldichein treffen.

3. und 4. August

Die BlizzCOn 2007 soll am 3. und 4. August 2007 stattfinden. "Wir waren mit der Resonanz auf unsere erste BlizzCon 2005 sehr zufrieden und haben seitdem auf eine Gelegenheit für ein Folgeereignis gewartet", sagte Mike Morhaime, Präsident und Mitbegründer von Blizzard. "Wir möchten den Besuchern mit der BlizzCon 2007 ein weiteres unterhaltsames und informatives Erlebnis bieten, und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit den Spielern."

Treffpunkt

Die BlizzCon wird zahlreiche Veranstaltungen und Aktivitäten bieten und soll den unterschiedlichen Spieler-Communities von Blizzard ein Treffpunkt sein. Angekündigt wurden unter anderem Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard, Autogrammstunden mit Designern und Entwicklern, Turniere und Wettbewerbsturniere, Turniere und Vorführungen des World of Warcraft Trading Card Games, Kostüm-, Machinima- und Stimmenwettbewerbe mit fantastischen Preisen, Andenken und andere Blizzard-Merchandise, eine verdeckte Auktion und Live-Orchesterauftritte mit der Musik der Blizzard-Spiele. Tickets für die BlizzCon werden in den nächsten Monaten für 100 US-Dollar pro Person erhältlich sein, so eine Presseaussendung.(grex)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.