Marketingleiterin Alexandra Reich verlässt "3"

11. Juni 2007, 11:27
23 Postings

Sie wechsellt zum Telekomunternehmen sunrise in die Schweiz - "3"-CEO Berthold Thoma übernimmt ihre Agenden interimistisch

Alexandra Reich, als Chief Commercial Officer für den Bereich "Commercial" (Werbung, Marketing, Commercial Development) bei Hutchison 3G Austria GmbH verantwortlich, hat das Unternehmen verlassen, bestätigt "3" gegenüber derStandard.at. Reich wechselt zum Schweizer Telekommunikationsanbieter sunrise und wird dort als Chief Operating Officer (COO) für das Privatkundensegment tätig sein.

"3"-CEO Berthold Thoma führt diesen Unternehmensbereich bis auf weiteres interimistisch weiter. "Alexandra Reich hat in einer dynamischen Branche mit innovativen Ansätzen viel bewegt. Ich wünsche ihr alles Gute für ihre neuen Herausforderungen und danke ihr für die gute Zusammenarbeit," so Thoma. Reich zu ihrem Abgang: "Die Zeit bei "3"-Österreich war extrem spannend, vielseitig und abwechslungsreich. Wir konnten in den letzten zwei Jahren dank einem hervorragendem Team und den richtigen Partnern sehr viel bewegen und mit Stolz und Freude blicke ich auf diese Zeit zurück." (red)

  • Alexandra Reich
    foto: 3

    Alexandra Reich

Share if you care.