Solifest, die Zweite

20. April 2007, 11:42
posten

Noch einmal hat frau die Möglichkeit, die Gruppe "z.B. ..." im Frauencafé zu sehen und diesmal sogar für einen guten Ladyfest-Zweck

Am Freitag, 20. April um 21 Uhr, steigt die Ladyfest-Soli Im Wiener Frauencafé in die zweite Runde, " diesmal mit der Musik-Performance-Gruppe "z.B. ...", die für einen guten autonom-finanzierenden Ladyfest-Zweck auftritt. Als Support gibt das neugegründete Electronic-Duo Laminadys sein Debüt.

"z.B. ..." - das sind Barbara Kaiser, Tamara Wilhelm und Ingrid Schlögel - hat sich aufgemacht hat, um die herkömmlichen Methoden der Musikproduktion zu überwinden und innovative Musik- und Performance-Methoden zu entwickeln. So kommen über Animationen, Projektionen und Texte hinaus auch ungewohnte elektronische Möglichkeiten, Reißverschlüsse, Boxhandschuhe, Wäschesäcke, Lichtkörper und vieles ungewöhnliches mehr zum Einsatz. "z.B." lässt sich in kein Klischee pressen, weshalb sie auch bei jedem Konzert einen anderen Namen tragen.

Eintritt: EUR 5,-. Diese kommen zur Gänze dem Ladyfest Wien 07 zugute!

All genders welcome! (red)

Links

Ladyfest Wien

z.B. ...

Frauencafé Wien, Lange Gasse 11, 1080 Wien
  • Artikelbild
    ladyfest flyer
Share if you care.