Ein Superheld wird hochnäsig: Spiderman

17. April 2007, 13:25
posten

Tobey Maguire weiß noch nicht, ob er ein viertes Mal in die Haut des Spinnenmannes schlüpfen wird

New York - US-Schauspieler Tobey Maguire hat sich noch nicht entschieden, ob er ein viertes Mal als Spiderman vor der Kamera stehen wird. "Ich könnte einen weiteren Spiderman-Film machen, ich weiß es nicht", sagte der 31-Jährige dem Magazin "Men's Journal".

Im dritten Teil der Saga um den Spinnenmenschen steige dem Helden der Ruhm und die Bewunderung der Menschen zu Kopf, berichtete Maguire. "Er benimmt sich arrogant." Der Schauspieler verkörperte Spiderman zuerst 2002. Zuletzt war er in Steven Soderberghs "The Good German - In den Ruinen von Berlin" zu sehen. (APA/AP)

  • Artikelbild
    foto: columbia
Share if you care.