Neuer Job für HP-Österreich Chef Gruber

30. April 2007, 21:24
1 Posting

Wolfgang Gruber, Generaldirektor von Hewlett-Packard Österreich, übernimmt Managementaufgabe in neu gegründeter Wachstumsregion

Wien - Wolfgang Gruber, der seit 1994 an der Spitze von HP Österreich steht, übernimmt in den kommenden Monaten eine neue Aufgabe innerhalb des Konzerns als General Manager Imaging & Printing für das Enterprise Business in der Region Middle East, Mediterranean and Africa. Ganz besonders wird er sich dem Aufbau neuer, effizienter Dokumentenausgabelösungen für große Unternehmen und Institutionen widmen, teilt HP mit. Seine Funktion als Generaldirektor der österreichischen Niederlassung übt er solange aus, bis ein Nachfolger zur Verfügung steht. Mit einer Übergabe wird bis zum Beginn des zweiten Halbjahres gerechnet. (red)
  • Wolfgang Gruber
    foto: standard/cremer

    Wolfgang Gruber

Share if you care.