Promotion - entgeltliche Einschaltung

Karlheinz Hackl

29. März 2007, 17:28
posten

"Möpse & Menschen" von LORIOT

Obwohl ich – seit einem Jahr – mit zwei Katzen, nicht aber mit Möpsen bei mir zu Hause aufwarten kann, lese ich immer wieder in Loriots stark autobiografischen Texten „Möpse und Menschen“. Da finde ich immer wieder Neues, nicht nur zum Lachen. Und weil mir das so gut gefällt, mache ich vielleicht gemeinsam mit meinem Freund Heinz Marecek einmal ein Programm mit Loriots pointierten Erkenntnissen. (KALRHEINZ HACKL, SCHAUSPIELER)

Mitmachen und gewinnen!

Wer auf www.meinlieblingsbuch.at sein Lieblingsbuch nennt, hat jede Woche die Chance, Bücher zu gewinnen. Und als Hauptpreis gibt es etwas ganz Besonderes: Die hundert Lieblingsbücher der WienerInnen überreicht durch BM Dr. Michael Häupl.

  • Artikelbild
Share if you care.