Promotion - entgeltliche Einschaltung

Erich Haider

29. März 2007, 17:24
posten

"Pompeji" von ROBERT HARRIS

Ich habe mehrere Lieblingsbücher, aber spontan fällt mir dazu ein: „Pompej“ von Robert Harris. Das Buch handelt vom Ausbruch des Vulkans Vesuv im Römischen Reich und beschreibt auf eine faszinierende Art und Weise das Gesellschaftssystem des alten Rom. Eine besonders starke Beziehung habe ich deshalb dazu, weil ich den Ort des Geschehens persönlich aufgesucht habe. Als ich mit meiner Familie auf dem Gipfel des Vesuv gestanden bin, war mir dieses Buch enorm präsent. (ERICH HAIDER, GF FERNWÄRME WIEN)

Mitmachen und gewinnen!

Wer auf www.meinlieblingsbuch.at sein Lieblingsbuch nennt, hat jede Woche die Chance, Bücher zu gewinnen. Und als Hauptpreis gibt es etwas ganz Besonderes: Die hundert Lieblingsbücher der WienerInnen überreicht durch BM Dr. Michael Häupl.

  • Artikelbild
Share if you care.