Eierlikör-Schokolade

2. April 2007, 14:36
1 Posting

Handgeschöpft und in Minitafeln gegossen - Die "Osterhasi"-Schokoladen können bei Lila Loft bestellt werden

Limited Edition Schokoladen speziell zur Osterzeit gibt es jetzt von Lila Loft. Zwei handgeschöpfte Sorten hat sich das Wiener Drei-Frauen-Team ausgedacht: Die Eierlikör-Schokolade bietet puren Genuss ohne Schokomantel und die Osterhasi-Variante wurde in kindgerechte 32 Gramm-Täfelchen gegossen.

Schon bei der Zubereitung "unserer handgeschöpften Eierlikörschokolade ... haben uns bereits die Grundzutaten so lecker geschmeckt, dass wir kurzerhand beschlossen haben unsere Kunden auch in den Genuss des Eierlikörs ohne Schokoladenmantel kommen zu lassen", erklärt Gesine Görlich, Geschäftsführerin von Lila Loft die Entscheidung.

Die Produkte sind am 30. und 31. März persönlich im Einkaufszentrum Sandleitengasse, 1160 Wien erhältlich. Bestellungen werden unter www.lilaloft.at entgegen genommen. (red)

  • Verschiedene Osterhasen-Schokoladen
    foto: lila loft

    Verschiedene Osterhasen-Schokoladen

Share if you care.