Trinkgemüse im Plaza

23. März 2007, 21:07
posten

Wien hat jetzt einen After-Work-Club mehr: den Relax-Club "Plaza Lounge" im Hilton Vienna Plaza

Wien ist seit Donnerstag um einen After-Work-Club reicher: den Relax-Club "Plaza Lounge" im Hilton Vienna Plaza. Zur Eröffnung gab es "Gemüse zum Trinken", das sich ansprechend und mit klingenden Namen wie "Takoto" (Gin-Tonic mit Gurke) oder "Passion Slim" (Passionsfrucht, Maracuja und Rum) präsentierte.

Die Gurke im Glas war dann auch das Einzige, das angesichts des mangelnden Platzangebotes im weitesten Sinne an die Bedeutung des Wortes "relax" herankam. Dementsprechend gereizt war auch Maria Lahr, die - Relax-Club hin oder her - den Abend etwas unentspannt mit dem Verteidigen ihrer Sitzgelegenheit verbrachte. (spe, DER STANDARD print, 24./24.5.2007)

Share if you care.