"All that Glitters"

26. Juli 2000, 10:49

Hilfe! Mariah Carey bekommt ihre erste Film-Hauptrolle

Los Angeles - Die US-Popsängerin Mariah Carey bekommt ihre erste Hauptrolle beim Film. Die 29-Jährige spiele in dem Streifen "All that Glitters" eine junge Frau, die ihre schwierige Kindheit überwindet und schließlich als Sängerin Karriere macht, berichtete das Branchenblatt "Hollywood Reporter" am Dienstag.

Careys Filmpartner ist der britische Schauspieler Max Beesley. Er mimt einen Disk-Jockey, der der jungen Sängerin beim Karrierestart hilft und sich dabei unsterblich in sie verliebt. Die Dreharbeiten sollen am kommenden Montag beginnen. Carey hatte im vergangenen Jahr bereits eine Nebenrolle in der romantischen Komödie "The Bachelor" ("Der Junggeselle") an der Seite von Chris O'Donnell und Renee Zellwegger gespielt. (APA)

Share if you care.