Craigs und Brosnans James-Bond-Uhren unter dem Hammer

30. März 2007, 16:18
1 Posting

Sonderauktion im April in Genf

Biel - Die Armbanduhren, die Daniel Craig und Pierce Brosnan in ihrer Rolle des James Bond trugen, kommen unter den Hammer. Die Uhren der Marke Omega würden während einer Sonderauktion am 14. und 15. April in Genf versteigert, teilte ein Sprecher des Schweizer Uhrenherstellers am Freitag in Biel mit.

Brosnan, Craigs Vorgänger in der Rolle des britischen Geheimagenten 007, habe die Uhr in dem Streifen "Der Morgen stirbt nie" getragen. Craig war mit dem Film "Casino Royale" im vergangenen Jahr zum ersten Mal in der Rolle des James Bond zu sehen. Seine Uhr soll noch die Spuren der Dreharbeiten aufweisen.

Das Auktionshaus Antiquorum gab keine Schätzung für die beiden Bond-Uhren an. Der Ladenpreis für die Modelle beträgt rund 2.500 Euro. Vor der Versteigerung sollen die insgesamt 300 angebotenen Armbanduhren in mehreren europäischen Städten ausgestellt werden. (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.