Uma Thurman wieder getrennt

25. März 2007, 20:31
9 Postings

Nach dreijähriger Beziehung mit Hotelier Andre Balazs nun offiziell wieder solo

New York - Die US-Schauspielerin Uma Thurman hat sich von ihrem Freund getrennt. Die 36-Jährige und der New Yorker Hotelier Andre Balazs seien seit vergangener Woche nicht mehr zusammen, sagte der Sprecher der Schauspielerin am Dienstag. Mehr Details wolle das ehemalige Paar allerdings nicht verraten.

Thurman und Balazs waren mehr als drei Jahre zusammen, doch bereits vor rund einem Jahr hatte es Trennungsgerüchte gegeben. Im Oktober hatte die Schauspielerin noch demonstrativ zu ihrem Freund gestanden: Als Fotografen ihr bei einer Gala zuriefen, sie solle doch auch mal allein vor die Kameras treten, erteilte der Hollywood-Star ihnen eine Abfuhr: "Ich bin nicht solo, also stehe ich auch nicht allein." (APA/AFP)

  • Bild nicht mehr verfügbar
Share if you care.