Ausstellung: Masterplan Flugfeld Aspern

20. März 2007, 16:22
posten

Interessierte können sich am 21. und 22. März im Haus der Begegnung Donaustadt über städtebauliches Projekt informieren

Wien - Das Flugfeld Aspern im Norden Wiens ist eines der 13 Stadtentwicklungsgebiete Wiens. Das 240 Hektar große, als Industriegebiet gewidmete Areal soll städtebaulich entwickelt und zur Drehscheibe für Wirtschaft, Wissenschaft und Forschung werden. Der ausgearbeitete Masterplan wird nun, noch bevor er der Stadtentwicklungskommission und dem Gemeinderat zur Beschlussfassung vorgelegt wird, der Öffentlichkeit in einer Ausstellung an zwei Orten präsentiert. Den Anfang macht am 21. und 22. März das Haus der Begegnung Donaustadt, von 17. bis 24. April ist der Masterplan schließlich in der Wiener Planungswerkstatt (1010, Friedrich-Schmidt-Platz 9) zu sehen. (red)
Haus der Begegnung Donaustadt
Schrödingerplatz 1
1220 Wien
21.-22.3., 14-20 Uhr
Share if you care.