Trainer Foda verlängerte bei Sturm

22. März 2007, 15:34
posten

Deutscher Coach bleibt bs 2008

Graz - Der österreichische Fußball-Bundesligist SK Sturm Graz hat am Freitag eine Weichenstellung für die kommende Saison vorgenommen. Der ehemalige Champions-League-Teilnehmer verlängerte den Vertrag von Coach Franco Foda und dessen Trainerstab bis 2008. "Er hat in einer schwierigen Situation sehr gute Arbeit geleistet", begründete Klub-Präsident Hans Rinner die Entscheidung.

Der 40-jährige Deutsche, der sein Amt im Juni des Vorjahres angetreten war, hat mit Sturm noch einiges vor. "Ich bin jetzt seit zehn Jahren bei diesem Verein, für mich war es nie ein Thema, wegzugehen. Ich sehe in dieser Mannschaft noch großes Potenzial, das ich herausholen will", erklärte der frühere Verteidiger, der Mitglied der großen Sturm-Mannschaft rund um Ivica Vastic gewesen war.(APA)

Share if you care.